VEREINT: MISS JONA RISCH unter dem Dach der Kirchengemeinde Hönow, das heißt, dass wir eine Form gefunden haben, unsre bisherigen Aufgaben weiter zu tun:

Pfarrer Frank Grützmann, der zuständig ist für die Kirchengemeinde HÖNOW und für den Ortsteil MAHLSDORF/ NORD mit der KREUZKIRCHE, hat uns freundlich aufgenommen. Der Gemeinde-Kircherrat von Hönow, hat den Beschluss gefasst, dass Fritz Müller als ehrenamtlicher Mitarbeiter und Mitglied der Kirchengemeinde Hönow, mit dem Freundeskreis vom ehemaligen VEREIN MISS JONA RISCH, innerhalb und außerhalb der Kirchengemeinde Hönow tätig sein wird.

>>>>>>>>>>>>>>>>> Wir bitten die Freunde unsrer Arbeit, uns weiterhin zu unterstützen. <<<<<<<<<<<<<<<<<
Spendenbescheinigung werden Ihnen von der Kirchengemeinde Hönow zugeschickt. Dort ist für uns eine eigene Kostenstelle eingerichtet worden.

Bankverbindung: IBAN: DE26 5206 0410 0003 901556 BIC: GENODEF1EK1
Empfänger: Kirchenkreis-Verband Südost.  
Verwendungszweck: VEREINT: MISS JONA RISCH (Hönow)